Frank's Internet-Seiten

Übersichts-Seite Urlaub - Neu Donauflußfahrt unten.

Startseite

Die Schweiz, seine Berge und Seen, ein Urlaubs- paradies. Die Uraubserlebnisse anderer und das gute Regianalprospekt haben uns veranlaßt die Region Grindelwald, Interlaken mit seinen Bergen: Jungfrau, Eiger und Mönch zu besuchen. Mit einer Bilderauswahl möchten wir die Region vorstellen. Komplettes Bildangebot meiner Schweizbilder aus der Region Grindelwald. (Jungfrau, Eiger und Mönch) Wir haben eine kleine gemütliche Ferienwohnung mit Hilfe des Tourismuszentrum von Interlaken ausgewählt. Von Widerswill bei Interlaken hatten wir eine gute Anfahrt mit Regionalbahn oder Auto in die Region Grindelwald. Die Nutzung aller Zahnrad- bahnen bis hinauf zum Jungfraujoch ist ein Muß.
Ein schöner und erlebnisreicher Urlaub bei Side und Antalia. Türkeiurlaub 2003 im Januar, natürlich kein Badeurlaub. Es war ein Kennenlernen von Land und Leuten. Unser Quartier bei Side war Ausgangspunkt zum Besuch von Side selbst, aber wir haben auch den Wasserfall von Manavgad, den Wasserfall in Antalya sowie eine Ledermodenschau und die Goldschmuckausstellung gesehen. Eindrucksvoll und sehenswert ist es auch in Alanya. Besonders die Halbinsel mit der Festungsanlge auf dem hohen Felsen beeindrucken sehr.
Ein tolles Erlebnis die hohen Berge der Alpen von dem Flugzeug aus zu bewundern und solch gelungene Bilder zu bekommen. Startseite Überflug der Alpen. Der Mallorca-Urlaub im Januar 2005. Viele schöne Eindrücke von den Sehenwürdigkeiten dieser Insel sind zu sehen. Die Bilder stammen aus fast jeder Region der Insel. Die Farbenpracht der Landschaft zu dieser Jahreszeit ist auf vielen Bildern zu sehen. Kathedrale von Mallorca
Harzurlaub 2010 Der Brocken, der Hexentanzplatz sowie die Roßtrappe sind für uns sehr sehenswehrte Plätze. Auf den Brocken mit der Dampfeisenbahn das Erlebnis. Zum Hexentanzplatz kommt man am besten von Thale mit der Kabienenseilbahn. Dazu auch ein Video von mir in You Tub zu sehen. Viel Freude mit den schönen großen Bildern.
Ostseeurlaub in Nienhagen bei Bad Doberan und Rostock Warnemünde. Das Ferienhaus mit schönem Rieddach und Garten in Ländlicher Lage hat uns sehr zugesagt. Warnemünde am "Alten Strom" und der Promenade bis zum Neptun-Hotel, wir waren jedesmal begeistert. Es gab viel zu sehen und zu fotografieren.
Eine Wanderung zum Ochsenkopf ( im Hintergrund der Sendemast) wir haben es gemacht. Das Fichtelgebirge und der Ferienort Fleckl hat uns schon zweimal begeistert. Die Fam. Reichenberger hat uns immer gut betreut. Die Wanderungen zum Fichtelsee oder zum Ochsenkopf waren für uns jedesmal ein Erlebnis. Ostseeurlaub ende August 2005 wir hatten gutes Wetter.
Ein schöner gemeinsamer Urlaub mit Fam. Wesenfeld in den Kaschuben bei Gedansk. Zu sehen unser Ferienobjekt.
Wir sind zum 2. mal auf den Kanarischen Inseln und wollen den höchsten Berg Spaniens, den Tede auf Teneriffa und die Insel kennenlernen. Die Bilder zeigen die Eigenheiten und die Schönheiten der Insel.
Die Insel Karte Gran Canaria Urlaub Eine schöne Insel. Im Norden grün und im Süden warm und Sand sowie Wärme garandiert. Playa de Ingles und Mas Maspalomas die schönsten undd bekantesten Orte. Besonders schönese Ambiente sind die Dühnen von Maspalomas. Auch der Blick auf die vielen Ferieninseln von Maspalomas sind eine Augenweide. Hotel Marieta
Eine Donauflußfahrt im Juli 2009 von Linz nach Budapest über Wien und zurück über Bratislava, Dürnstein und Melk bis Linz. 3 Stadtrundfahrten im Wien. Eine große Runfaht in Budapest. Ausflug in die Ungariche Pusta mit Kutschfahrt und einheimischen Essen. In Wien haben wir das Schloß Schönbrunn besucht. Eine Fahrt ins Zentrum von Wien und sogar eine Nachtfahrt durch Wien haben wir erlebt. Das Kloster Melk ist sehr Sehenswert aber auch die berühmte Kirche von Dürnstein in der Wachau hat uns sehr gefallen. Die Wachau mit seinen Weinbergen erinnert an unsere Elbweinhänge.